News 2018


Zurück zur Übersicht

18.11.2018

Bericht zum Turnier in Mühlenbeck von 11.11.2018

Es war ein sehr anstrengendes Turnier mit Höhen und Tiefen, aber der Zusammenhalt als Team war da und darüber freue ich mich am meisten. Von Zeit zu Zeit wächst das Team immer mehr zusammen. Dann hat jede Mannschaft von uns egal, ob die erste oder die zweite eine Leistung gezeigt die gegen über beim letzten Turnier enorm war.

Ja es gibt noch ein paar Verbesserungen, aber man hat Mannschaften gesehen die sich gesteigert haben und die noch mehr wollen. Leider hat es diesmal nur für Platz 6 und Platz 8 gereicht.

Aber bis zum Finale im Mai 2019 ist noch Zeit und dann greifen wir nach dem Pokal.

In diesen Sinne euer Ältestenrat
M. Eilrich



Zurück zur Übersicht



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram